top of page
Suche
  • Skipper Flo

Dominica 🇩🇲 Regenwald und Paradies 🏝️

Eine Woche haben wir uns diesen außerordentlichen Platz angesehen! Von allen Inseln hat uns dort das Hinterland am meisten begeistert!

Wasserfälle, heiße Quellen die aus dem vulkanischen Boden kommen, Regenwald und reißende Flüsse haben wir zu sehen bekommen.

Und Karnevals-Opening, nach 2 Jahren Corona für alle Beteiligten ein echtes Schauspiel 🎭

 
 

Die Bevölkerung Dominicas lebt sehr im Einklang mit der Natur! Grundsätzlich verschätzt man sich beim Alter der Leute um gut 10 Jahre. Alle sehen wesentlich jünger aus und sind wirklich sehr freundlich!

Es ist schon spannend zu sehen, was Ernährung und Stress mit dem Körper anstellen!


In Portsmouth fanden wir sie dann - zumindest fürs erste!



Die Bar der Wahl! Am Strand, barfuß, Hummer und kaltes Bier!


Eine wirklich einzigartige Insel, die im Westen dunklen Sand hat, eine mega Vegetation und dadurch auch der Drehort für "Fluch der Karibik" wurde.


Wir wollen weiter und mehr - mehr vom Meer sehen - auf geht's nach Guadeloupe 🇫🇷

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page