top of page
Suche
  • Skipper Flo

1 Woche Bequia - schön war es ❤️

Die Tage in Bequia waren wirklich sehr schön! Sowohl die Strände, als auch die kleine Stadt sind malerisch! 🏝️


Wir haben über die Weihnachtsfeiertage mit vielen Leuten der ARC Kontakt gehabt und waren bei 3 Events am Strand mit dabei.

Die Kids und auch wir hatten ziemlich viel Spaß!


Ich sag mal Hummer... wir haben Hummer 🦞 gegrillt - HERRLICH


Sylvester 🥂🎉🧨 haben wir barfuß am Strand verbracht und gegrillt! Man muss das einmal erlebt haben...

Dazu ein Feuerwerk 🎆 in der Bucht!

 
 

Sophia und ich waren an einem Wrack tauchen 🤿 und haben die atemberaubende Unterwasselt kennengelernt.

Leider zeigt sich auch hier die Veränderung. Die Riffe sterben ab, es waren nur noch die letzten Reste erkennbar!

 

 

Heute ist der 01.01.2023 - wir haben Segel gesetzt und düsen Richtung Martinique 🇲🇶

Ziel ist die Beschaffung von Lebensmittel 😊 Die Bunker sind leer...

195 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page