IMG_5260.JPG

SKIPPER FLO

Ich segle seit meinem 10. Lebensjahr und war 2 Jahre bei der Marine. Das Hobby habe ich von meinen Eltern übernommen und sehe es heute als den perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag.
Mein Lieblings-Motto ist: "Live is better in Flip Flops"
Ziel ist es länger auf einem Boot zu leben.
Meine Scheine sind: A-Schein, BR-Schein, SBF-Binnen, SBF-See, SRC & UBI, Pyro, PADY Open Water, Rettungsschwimmer, Marine Offiziers-Patent 

 
IMG_8750_edited.png

1. OFFIZIER LUCIE

Ich habe die Segelei über meinen Mann Flo kennengelernt. Das Wasser bedeutet für mich Freiheit und Unabhängigkeit. Mein Motto für die nächsten Monate ist: "Optimaler Abstand zum Monitor: Karibik"
Meine Scheine
sind: SBF-Binnen, SBF-See, A-Schein

 
Untitled

MAAT SOPHIA

Ich bin quasi auf dem Boot aufgewachsen, zum Einschlafen hat mich der Skipper immer mit dem Beiboot durch die Bucht gefahren.
Meine Scheine sind: Opti-Schein, PADY Open Water

 
Untitled

MAAT HELENA

Ich segle seit meinem ersten Lebensjahr und bin der Kapitän unseres Beiboots.
Ich liebe es zu schnorcheln und halte immer Ausschau nach Delfinen.
Das Wasser ist einfach mein Element.